Zeitungsartikel über Aquatische Körperarbeit

Taeglich.Me: Entspannung: schwerelos, intensiv und mal ganz anders

RP & WZ: Aquatik-Trainerin nutzt die Kraft des Wassers

Haaner Treff:  Aquatik: Entspannung im Wasser ohne eigene Mitwirkung

Die Säule 2/2016:  Aquatische Körperarbeit im Therapeutischen Bereich

Wasser & Salz:   Wasser-Shiatsu Entspannung und Heilung im warmen Wasser

Paraplegiker 3/10:  Spastik und neuropathischer Schmerz- tanzend im Wasser lösen ?

Bild der Frau:  Wasser-Shiatsu befreit von Schmerzen

Apotheken Umschau:  Im Wasser schweben


Film und Artikel über Therapeutic Touch

 Das Geheimnis der Heilung - YouTube

Therapeutic Touch Die Kunst der heilsamen Berührung

Therapeutic Touch - Pflege - Georg Thieme Verlag

 

Heilpraktiker

Alice Breiholz                                    www.heilpraxis-alice-breiholz.de                                       
 

Physiotherapie/ Osteopathie    

 Kerstin Peschke:  EO IPSO Physiotherapeutische und Osteopathische  Gesundheitspraxis
                                                    

Aquatische Körperarbeit                                                           www.IAKA.de

WATSU-Köln     Birgit Makowski                                            www.watsu-köln.de


Hinweis:

Ich haben auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

Impressum / Datenschutz